placeholder
Schnell,schneller,Rockefeller

„Schnell, schneller, Rockenfeller“

Niesmann+Bischoff gratuliert seinem Star zum Gesamtsieg in der DTM

Polch, 30. September 2013 – Als er Ende April, kurz vor dem Saisonstart, in Polch die Schlüssel zu seinem Flair 800i LW übernahm, war noch nicht sicher, wohin die Reise in der DTM geht. Fünf Monate später ist es gewiss – und Mike Rockenfeller mit seinem Audi allen davongefahren. Am Sonntag sicherte sich der 29-jährige Neuwieder erstmals den Titel der Deutschen Tourenwagen Masters. Von Hockenheim zum Auftakt bis Zandvoort immer dabei: sein komfortables Reisemobil von Niesmann+Bischoff, in dem er abseits von Training und Rennen die nötige Erholung findet. Anders als viele Kollegen der Branche reist Rockenfeller in der Regel sogar selbst mit dem Luxus-Liner an.

„Gratulation an Mike Rockenfeller zu einer grandiosen Saison. Er war der Beste und hat von Saisonbeginn an gezeigt, dass mit ihm bei der Titelvergabe zu rechnen ist. Schnell, schneller, Rockenfeller – unser Motto ist Programm“, sagt Hubert Brandl, Geschäftsführer der Niesmann+Bischoff GmbH, der auch ein wenig stolz ist, mit dem komfortablen Zuhause auf vier Rädern seinen Teil zum erfolgreichen Gesamtpaket beigetragen zu haben. „Mike hat immer betont, wie wichtig die Rahmenbedingen sind. Das Team an der Strecke muss funktionieren, aber auch vor und nach dem Rennen ist Professionalität gefragt – und dazu gehören zweifelsohne auch eine bequeme Anreise und Unterkunft, wie wir sie mit unserem vielseitigen Flair ermöglichen.“

Über Niesmann+Bischoff

Die Niesmann+Bischoff GmbH gehört zu den führenden Anbietern von exklusiven Reisemobilen. Hauptsitz des Unternehmens und zugleich Standort der Herstellung ist Polch in Rheinland-Pfalz, wo derzeit 170 Mitarbeiter beschäftigt sind. Produziert werden gegenwärtig jährlich etwa 400 Luxus-Liner der Baureihen Arto und Flair. Der Jahresumsatz betrug 2012 rund 40 Millionen Euro. Der Claim „Für die schönste Zeit im Leben“ unterstreicht den Anspruch des Unternehmens, den seine hochwertigen, innovativen und komfortablen Premiummodelle weltweit erfüllen. Seit 1996 gehört Niesmann+Bischoff der Hymer AG an.

Pressekontakt

Niesmann+Bischoff GmbH
Pressestelle
Cloustr. 1
56751 Polch
E-Mail: pressestelle@niesmann-bischoff.com
Tel: +49 2654 / 933 -282
Fax: +49 2654 / 933 -47282

HERING SCHUPPENER Unternehmensberatung für Kommunikation GmbH
Yasemin Uygun
Tel: +49 211 / 43079-19
E-Mail: yuygun@heringschuppener.com

Abdruck honorarfrei – Beleg erbeten Bild Artoflairfreunde.de





















 
LED Power
Fahrzeugbau Meier
Gerardy
Niesmann
RotWeiss
Stäbler
Zurrschienen
Rühl Leder
Waldwinkel
Wohnmobilversicherung
Zentrale Autoglas
GS
Steitz
Stumpf
TEC
Goldschmitt
Tenhaaft