placeholder
Warum ArtoFlairfreunde.de?

Bild Artoflairfreunde.deAus Flairfreunde.de wurde im Oktober 2007 ArtoFlairfreunde.de, Eignerclub für Flair und Arto. Nach wochenlanger Umbauarbeit zeigen sich die Flairfreunde.de nun als ArtoFlairfreunde.de. Die Homepage wurde umgebaut, das Logo neu gestaltet und eine Artostory gibt es nun auch.

Warum diese Veränderung? N+B positioniert die Marke “Flair“ künftig völlig neu. Nachdem im vergangenen Jahr die Produktion der Flair 6100i/6000i und nun auch der 6700i /7100i auf Fiat eingestellt wurde, werden diese Fahrzeuggrößen künftig auf Basis des Fiat als Arto produziert. Bisher überschnitten sich die Grundrisse von Arto und Flair. Künftig ergänzen sich die Grundrisse von Arto und Flair. Die längeren Grundrisse ab ca. 8,00 Meter werden dagegen künftig ausschließlich auf stärkeren Iveco Chassis als Flair gebaut.

Flairfreunde.de möchte auch in der Zukunft für die Fahrzeuggruppe der kleineren Grundrisse eine Plattform bieten, die für Erfahrungsaustausch, Information, Weiterhilfe und Freundschaft steht.

Da neben Flairfreunde.de keine andere N+B Kundengruppe “IRL“ (In real life) UND via Internet hier einen ständigen Bild Artoflairfreunde.deErfahrungsaustausch bietet, hat sich Flairfreunde.de für Arto-Eigner geöffnet. 5 Jahre nach Gründung ist ArtoFlairfreunde.de mit ca. 350 Reisemobilen die größte Niesmann+Bischoff Kundengruppe. Und der Service für Arto- und Flaireigner soll weiter ausgebaut werden. Im Gegensatz zu reinen Internetforen steht hinter jeder Mitgliedschaft eine real existierende Person mit Eignereigenschaft. Die ArtoFlairfreunde.de überzeugen sich davon durch Anmeldung mit Einsendung des Fahrzeugscheins.

ArtoFlairfreunde.de ist zu erreichen unter www.flairfreunde.de und nun auch unter www.artoflairfreunde.de

In diesem Zusammenhang möchte sich Rüdiger Lücker, Gründer und Webmaster recht herzlich bei Niesmann+Bischoff bedanken, die die ArtoFlairfreunde bei der Umsetzung dieser Veränderung unterstützt haben.

 
LED Power
Fahrzeugbau Meier
Gerardy
Niesmann
RotWeiss
Stäbler
Zurrschienen
Rühl Leder
VerregeWelz
Waldwinkel
Wohnmobilversicherung
Zentrale Autoglas
GS
Mobile Stromversorgung
Steitz
Stumpf
TEC
Goldschmitt
Tenhaaft